Przetłumaczyć zdania na język niemiecki

1. Mikołaj ma długą brode.
2.Moje brwi są strasznie gęste.
3.Bardzo swędzi mnie czoło.
4.Mój brat ma za długo język
5.Moja babcia ma nos jak pinokio.
6.Moja siostra Hania ma ślicznie oczy
7.Mam długą szyję
8.Lubię moje usta.
9.Moja koleżanka ma duże uszy
10.wargi są częścią ust
11. Chce mieć długie włosy jak moja mama

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-09T18:24:36+01:00
1. Ein Nikolaus hat einen langen Bart.
2. Mein Brauen sind schrecklich dicht.
3. Sehr prickelt mich eine Stirn.
4. Mein Bruder hat hinter der langen Zunge
5. Meine Oma hat eine Nase wie Pinokio.
6. Meine eine Schwester Hania hat niedliche Augen
7. Hat einen langen Hals
8. Mag mein Münder.
9. Meine Kollegin hat große Ohren
10. Einer Lippe ist ein Teil der Münder
11. Will lange Haare haben wie mein Mama.

Pozdro ;)
2010-02-09T19:10:37+01:00
1. Der Nikolaus hat einen langen Kinn.
2. Meine Augenbrauen sind sehr dicht.
3. Mich juckt die Stirne sehr.
4. Mein Bruder hat eine zu lange Zunge.
5. Meine Großmutter hat eine Nase wie pinokio.
6. Meine Schwester Hania hat wunderbar Augen.
7. Ich habe einen langen Hals .
8. Ich mag meine Lippen.
9. Meine Freundin hat große Ohren.
10. Die Lippen sind ein Teil den Mund.
11. Ich will langen Haare haben wie meine Mutter.

Mam nadzieję że pomogłam,
Pozdrawiam ;)