Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-09T18:27:37+01:00
Pierś kurczaka pokrojoną w dość drobną kostkę dobrze przysmażamy na niewielkiej ilości oleju z przyprawą gyros. Usmażoną pierś przekładamy do miski i kolejno układamy warstwy: na dnie mamy pierś potem ogórki konserwowe w kostkę w ilości takiej by cienką warstwą przykryły pierś[poprzednią warstwę tak należy układać wszystkie kolejne warstwy], potem cebula posiekana w drobną kostkę następnie ketchup odsączona kukurydza majonez i posiekana drobno pekinka. Przy podaniu należy sięgać do samego dna i wydobywać pyszny sos z kurczaka Smacznego!

Wir eine geschnittene in dem genug kleinen Knöchel Brust des Hühnchens eine gut rösten auf der nicht groß Anzahl des Öls mit der Zutat gyros. Wir eine eine gebraten Brust geben in die Schüssel wieder und folgend ordnen eine Schicht: wir haben auf der Arthritis eine Brust dann eine Konservegurke in dem Knöchel in solch Anzahl einer dünnen Schicht sie bedeckte eine Brust[ es einer vorigen Schicht so gehören aller folgende Schichten zu zu ordnen], dann eingehackt in dem kleinen Knöchel Zwiebel dann ein ketchup abfiltriert Mais eine Mayonnaise und eingehackt drobno pekinka. Es an der Angabe soll zu zu greifen in den selbst Boden und zu herauszunehmen eine hochmütige Soße aus dem Schmackhaften Hühnchen!

Pozdro ; D
4 4 4
2010-02-09T18:28:37+01:00
Gyros-Salat mit Huhn - Zutaten

* 1 große Hühnerbrust
* Ein Glas Essiggurken
* 1 Dose Mais
* 1 große Zwiebel
* Spicy Ketchup und ein wenig sanfter
* 0,5 l Mayonnaise Winiary
* 0,5 Peking Kohl (fein gehackt)
* 1 Gyros Gewürz

Gyros, Hähnchen-Salat - how to prepare
Breast gewürfelt in Öl braten mit Gyros-Gewürz. Servieren Sie die Brust, ein Schiff zu übersetzen, und die nachfolgenden Stapeln von Schichten der Gurke in Würfel schneiden, Zwiebeln, Ketchup, beide zur gleichen Zeit, Mais, Mayonnaise und fein gehackten Kohl Peking.
  • Użytkownik Zadane
2010-02-09T21:46:00+01:00
Zutaten:
Gewurz "Kreisel"
1 Hahnchenbrust
1 rote Paprika
1 Dose Mais ohne ein Medium,
1 kleine Zwiebel
2 bis 3 Gurken
1 / 2 Peking Kohl
Sauce: Mayonnaise, Ketchup

Performance:
Huhnerbrust in Wurfel schneiden, in Ol braten (viel Ol). Am Ende wurzen "Kreisel". Kuhl. Zwiebel in kleine Stücke schneiden, auch Gurken, Wurfel, gruner Paprika und Kohl Peking in dünne Streifen schneiden. Vorbereitung der Soße: Mix Mayonnaise mit Ketchup - jede Schicht zu dunn mit Sauce verteilt werden).

cald Huhn lag auf dem Boden einer Glasschale. Dann vereinbaren Sie in Schichten:

Zwiebel - wenig Soße - Gurke - Tomatensauce - ohne die mittel-, Mais - Tomatensoße - Pfeffer - Sauce - Kohl. Pinsel oben auf dem Salat-Dressing und schmucken ihre eigenen Ermessen.

Prosze:)