Uzupełnij: haben / sein.
1. Dora ... eine neue Bluse vor dem Spiegel anprobiert.
2. Wir .... durch die Stadt gebummelt.
3. Sie ... alles gut überlegt.
4. Wir ...... davon nichts gehört.
5. Er ...... uns von seiner Reise erzählt.
6. Die Stadt ..... sich in letzter Zeit sehr verändert.
7. Eva ... heute sehr früh aufgewacht.
8. Wir ... die ganze Nacht durch den Wald gewandert.
9. Der Vater .... heute spät nach Hause zurückgekehrt.
10. Das Flugzeug ... um 18 Uhr gestartet.
11. Worüber ... du dich gestern so geärgert?
12. Er ...... viele Länder bereist.
13. Dort .... wir unsere Erfahrungen ausgetauscht.
14. Ich .... meine Notizen auf den Schreibtisch gelegt.
15. Er .... in der Nacht nicht schlafen können.
16. Ich .......... mich (damit) sehr beeilt.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-09T19:37:09+01:00
1. hat
2.sind
3.haben
4.haben
5.hat
6.hat
7.ist
8.haben
9.ist
10.hat
11.hast
12.hat
13.haben
14.habe
15.hat
16.bin
2010-02-09T19:52:25+01:00
Dora ... eine neue Bluse vor dem Spiegel anprobiert.(hat)
Wir .... durch die Stadt gebummelt.(sind).
Sie ... alles gut überlegt.(hat)
Wir ...... davon nichts gehört.(haben)
Er ...... uns von seiner Reise erzählt.(ist)
Die Stadt ..... sich in letzter Zeit sehr verändert.(hat)
Eva ... heute sehr früh aufgewacht.(Ist)
. Wir ... die ganze Nacht durch den Wald gewandert.(haben)
Der Vater .... heute spät nach Hause zurückgekehrt.(ist)
. Das Flugzeug ... um 18 Uhr gestartet.(hat)
Worüber ... du dich gestern so geärgert?(hast)
Er ...... viele Länder bereist.(hat)
Dort .... wir unsere Erfahrungen ausgetauscht.(sind)
. Ich .... meine Notizen auf den Schreibtisch gelegt.(habe)
Er .... in der Nacht nicht schlafen können.(bist)


nie jestem pewna ,czy wszystko jest ok
. Ich .......... mich (damit) sehr beeilt. (bin)