Odpowiedzi

2010-02-09T19:44:33+01:00
Meine Lieblingslehrerin ist Frau Kowalska. Sie ist sehr nett und sie ist sehr gut für die Schüler.Sie ist immer ehrlich und verständnisvoll für uns.
Mein Lieblingsfach ist Musik.Ich mag sehr Musik-besonders Popmusik. Ich spiele auch Gitarre und ich besuche viele Konzerte.
3 3 3
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-09T20:23:24+01:00
Die Lehrer in meiner Schule sind nicht so cool. Nicht jeder Lehrer kann so sein. Aber es gibt eine Lehrerin die meine Lieblingslehrerin ist. Dass ist die Lehrerin vom Sport. Sie heißt .............(imię nauczycielki z WF). Sie ist ein fröhliche Menschentyp. Sie lächelt oft mit uns. Und man kann sagen dass sie sehr schön ist. Sie ist sehr sportlich, darum ist sie sehr dünn. Sie hat kurze, Braune Haare. Und sie hat Blaue Augen. Ich freue mich auf jeder Stunde mit ihr. Weil wir immer alle viel Spaß haben. Sie ist nicht so streng wie die andren Lehrern sonder sie ist cool. Und sie weist wie mam mit den Schüllern umgeht.

Mam nadzieję że pomogłam,
Pozdrawiam ;)
5 4 5