Odpowiedzi

2010-02-09T19:45:23+01:00
I wake up at 7 o clock . i have a breakfast and brush my teeth. then i go to school. i leave school at 15 o clock i make my homework then i eat and go to the bed
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-09T19:46:10+01:00
Ch geweckte um 7 Uhr. Dann ich stand. Ich kleidte die Hausschuhe. Danach ich packte meine B(u)cher. Dann ich ass mein Fr(u)hst(u)ck.Ich wuchs meine Zahne und mein Gesicht. Ich las die Zeitung um 7:20.Dann ich nahm mein Rucksack.Ich ging zur Schule.Ich grusste mit meine Freunde. Ich fangte meine Stunden um 8 Uhr an. Ich lernte fleissig. Ich kam zu Hause um 2 Uhr. Ich spielte am mein Computer von 2 bis 3 Uhr. Ich ass den Mittagessen um 3 Uhr. Dann ich ging zu meinen Freund. Ich spielte F(u)ssball mit mein Freund. Ich ging zu Hause um 6 Uhr. Dann ich spielte mit mein Hund. Ich spazierte mit mein Freund von 7 bis 8 Uhr. Ich ass die Abendbrot. Dann ich las das Buch. Ich wusch in die Wanne um 9 Uhr. Ich r(a)umte mein Zimmer um 10 Uhr auf. Dann ich schlafte.


1.Wstałem z łozka, przeciągnąłem się mocno, głęboko ziewnąłem, ubrałem klapki i poszedłem do ubikacji.
2.Na sniadanie miałem kanapke z szynka i z serem.
3.Mielismy kartkowke, która mysle ze dobrze napisałem.
4.Potem poszedłem na trening, na ktorym rozgrywalismy mecz i strzelalimsy na bramke
5.Wieczorem ogladałem dobrą komedie i duzo sie przy niej smiałem


uwaga:takie rzeczy jak litery z kropkami i kreskami np. u unlałt bede pisał w (), np. (u) - u unlałt...)
1 1 1