Utworz zdania z nastepujacych słów zastosuj do tego czasownik ..schenken.. w odpowiedniej formie .
1.meine,GroBeltern,ein fahrrad zum geburtstag,mir
2.ich,ihnen,einfach eine CD
3.ihm,bloB keine Spielzeugautos,!(dla2.0s.l.poj.)
4.mir,immer Klamotten,meine Freundin
5. die Eltern,bestimmt wieder Bucher,uns




Na dzis daje naj!!!!!!!!!

2

Odpowiedzi

2010-02-09T20:10:02+01:00
Meine GroBeltern schenken mir ein Fahrrad zum Geburstag.
Ich schenke Ihnen einfach eine CD.
Du schenkst ihm keine Spielzeugautos.
Meine Freundlin schenkt mir immer Klamotten.
Die Eltern schenken uns bestimmt wieder Bucher.
2 5 2
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-09T20:12:42+01:00
1. Meine GroBeltern schenken mir ein fahrrad zum geburstag.
2. Ich schenke ihnen einfach eine CD
3. Du schenkst ihm keine Spielzeugautos.
4. Meine Freundin schenkt mir immer Klamotten.
5. Die Eltern schenken uns bestimmt wieder Bucher.


3 5 3