Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-09T20:09:41+01:00
Mein Freizeit:
Ich gehe ins Kino mit Freudin. Ich fahre Rad mit mein Vater. Ich sehe fern. Ich spiele in Komputer. Ich lese meine Liebliengsbücher.
2010-02-09T20:15:51+01:00
Fajna dziewczyna jesteś. (patrzavatar)
Nie jestem dobry z niemieckiego. Moge ci dać mój numer gg : 5979292

dOBRA COŚ Wy Myśle

Ich lese meine bücher.
Ich gehe ins Kino mit Freudin.
Ich Rad fahre Ich spiele in Komputer
Ich spiele Fusball
Ich coś tam :D może być
Ich tanz gern