Odpowiedzi

2010-02-09T20:47:49+01:00
Mein Zimmmer ist groß und hell. Gegenüber der Tür (zmieniłam na drzwi) befinden sich zwei große Fenster. Auf dem Fensterbrett stehen 3 Topfblumen. Links von der Tür steht mein Bett. Am Fenster steht mein Schreibtisch. Links von dem Schreibtisch steht mein Bildschirm (Monitor-kann auch sein) und rechts befindet sich meine Lampe. Gegenüber dem Schreibtisch steht ein Schrank.Neben dem Schrank ist ein Bücherregal. Auf dem Fußboden liegt ein großer, blauer Teppich. An den Wanden hängen 4 Kolumne. Ich mag sehr Musik in meinem Zimmer hören
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-09T21:38:56+01:00
Ich habe mein eigenes Zimmer. Es icht nicht Groß. Ich habe hier ales, was ich brauche. Am Wand auf dem rechten seit der Tür vor der Komode. In der Ecke steht mein Bett. Zwischen ihm und der Kommode Steht eine lampe. Mein Schreibtisch steht neben dem Bett. Rechts, neben dem Schreibtisch, steht mein Büchregal. Ein Blume steht neben dem Fenster. Die Links vor der Tür Blick auf Schrankwand. In der Mitte steht der Tisch mit zwei Stühlen. In der Mitte auf dem Fußboden, unter dem Tisch liegt ein Teppich. Ich Finde, mein Zimmer gemütlich.