1.Was machst du gern?
Ich... (lubię - fotografia, taniec, pływanie, spotykać się z przyjaciółmi, słuchać muzyki, jeździć na łyżwach, jeść pizze ;P )
2. Was machst du nicht gern?
( nie lubie -historii, fizyki, kawy, sportu, czytać książek, żółwi, hamburgerów.)
3.Pytanie o hobby.
(moje hobby to : fotografia, oglądanie filmów )

Z góry dziękuję :) TO WAŻNE!

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-09T21:10:36+01:00
1. Ich mag fotografieren, tanzen, schwimmen, mit Freunden treffen, Musik hören, Schlittschuhe fahren, Pizza essen gern.

2. Ich mag nicht gern Geschichte, Physik, Kaffee, Sport, Bucher lesen, Schildkröten und Hamburgern.

3. Wie ist dein Hobby?
Mein Hobby sind fotografieren und Filme sehen.
9 4 9
2010-02-09T21:12:04+01:00
Ich mag fotografiert, tanze, schwimme, höre Musik, esse Pizza.

Ich mag nicht sport, Gesichte, Physik, Kaffee, Bücher lesen.

Mein hobby ist fotografieren und Film sehen.
7 3 7