Odpowiedz na pytania:

1. Was hast du besichtigt? (die londoner Museen)
- Ich habe die Londoner Museen besichtigt - PRZYKŁAD
2. Was hast du bei Madame Tussaud's bewundert? (Die Waschsfiguren)
- ............................
3. Welche Figure hat dir am besten gefalien ? (die Figur von David Beckham)
- .............................
4. Was hast du abends besucht? (Londiner Discos)
- .............................
5. Wo hast du eingekauft? (bei Harrod's)
- .............................
6. Wo hast du übernachtet? (in der Jugendherberge in der Nähe des Towers)
- .............................


Z góry dziękuje za pomoc :)

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-10T09:15:34+01:00
2. Was hast du bei Madame Tussaud's bewundert? (Die Waschsfiguren)
Ich habe bei Madame Tussaud's die Waschsfiguren bewundert.

3. Welche Figure hat dir am besten gefalien ? (die Figur von David Beckham)
Am besten hat mir die Figur von David Beckham gefalen.

4. Was hast du abends besucht? (Londiner Discos)
Ich habe abends Londiner Discos besucht.

5. Wo hast du eingekauft? (bei Harrod's)
Ich habe bei Harrod's eingekauft.

6. Wo hast du übernachtet? (in der Jugendherberge in der Nähe des Towers)
Ich habe in der Jugendherberge in der Nähe des Towers übernachtet.
3 3 3
2010-02-10T11:25:15+01:00
1. Was hast du besichtigt? (die londoner Museen)
- Ich habe die Londoner Museen besichtigt - PRZYKŁAD

2. Was hast du bei Madame Tussaud's bewundert? (Die Wachsfiguren)
- Ich habe die Wachsfiguren bewundert.

3. Welche Figuren hat dir am besten gefallen ? (die Figur von David Beckham)
- Mir hat die Figur von David Beckham gefallen.

4. Was hast du abends besucht? (Londiner Discos)
- Ich habe die Londiner Discos besucht.

5. Wo hast du eingekauft? (bei Harrod's)
- Ich habe bei Harrod's eingekauft.

6. Wo hast du übernachtet? (in der Jugendherberge in der Nähe des Towers)
- Ich habe in der Jugendherberge in der Nähe des Towers übernachtet.

Mam nadzieję że pomogłam,
Pozdrawiam ;)
1 5 1