Prosze o przetlumaczenie na niemiecki:)

O której rozpoczyna się przedstawienie "Mutter Courage und ihre Kinder"? Czy można zarezerwować miejsca? W jakiej cenie są bilety? Chciałam zarezerwować 2 bilety ulgowe i 2 dla dorosłych.

Kiedy/gdzie byłaś ostatnio na imprezie kulturalnej? Co to była za impreza? Jak ci się podobało?

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-02-09T22:44:43+01:00
Was beginnt mit der Präsentation "Mutter Courage und ihre Kinder? Kann ich einen Platz? Zu welchem Preis sind die Karten? Ich wollte 2 Tickets reduziert und 2 für Erwachsene zu buchen.




Wann / Wo waren Sie in der Feier der Kunst an? Wie war die Party? Wie hat es Ihnen gefallen?
2010-02-09T22:55:37+01:00
Was beginnt mit der Präsentation Mutter Courage und ihr Kinder? Kann ich eine Platz? Zu welchem Preis sind die Karten? Ich wollte 2 Tickets reduziert und 2 für Erwachsene zu buchen.




Wann / Wo waren Sie in der Feier der Kunst an? Wie war die Party? Wie hat es Ihnen gefallen?