Przetłumacz
opis drogi z domu do szkoły
wychodzę z domu idę cały czas prosto potem skręcam w lewo następnie idę prosto potem wsiadam do autobusu jadę 30 min wysiadam znajduje sie na dworcu potem ide cały czas prosto omijam urząd miasta następnie policje następnie na skrzyżowaniu skręcam w prawo potem prosto i lewo

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-10T08:23:35+01:00
Beschreibung der Art und Weise von zu Hause zur Schule
das Haus verlassen, die ganze Zeit geradeaus und biegen Sie links und dann geradeaus und dann in den Bus gehen 30 Minuten an der Haltestelle am Bahnhof gelegen ist, und dann fahren Sie geradeaus auf der Umgehungsstraße dann die Stadtpolizei Büro an der Kreuzung biegen Sie dann rechts, dann geradeaus und links.


=)

  • Użytkownik Zadane
2010-02-10T08:24:27+01:00
Beschreibung der Art und Weise von zu Hause zur Schule
das Haus verlassen, die ganze Zeit geradeaus dann links abbiegen dann geradeaus und dann auf den Bus 30 Minuten Ich steige erhalten, ist auf Station und dann fahren Sie geradeaus ide dann umgeht die Stadtpolizei Büro an der Kreuzung biegen Sie dann rechts, dann geradeaus und links