Proszę o przetłumaczenie.
* Dzień dobry o ktorej odjeżdza pociąg do berlina?
- Pociag do Berlina odjeżdza o ....
* Ile trwa podróż?
- Podróż do Berlina trwa ...
* Czy muszę się przesiadać?
- Nie, pociąg jedzie bezpośrednio do Berlina.
* O której pociąg dojedzie do Berlina?
- Pociąg dojedzie o ....
* Ile kosztuje bilet bez zniżki?
- Bilet bez zniżki kosztuje 54euro.
*Dziekuje, dowidzenia.
- Dowidzenia.

3

Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2010-02-10T15:15:17+01:00
* Good day to ktorej does the train to Berlin?
- Train to Berlin, leaving at ....
* How long is the journey?
- Travel to Berlin loading ...
* Do I have to change trains?
- No, the train goes directly to Berlin.
* The train which reaches to Berlin?
- The train will travel to ....
* How much is a ticket without any discount?
- Tickets cost 54euro without discount.
* Thank you, goodbye.
- Good-.
2010-02-10T15:15:30+01:00
* Guten Tag której fährt der Zug nach Berlin?
- Zug nach Berlin fährt um ....
* Wie lange dauert die Reise?
- Reise nach Berlin geladen ...
* Muss ich umsteigen?
- Nein, das geht mit dem Zug direkt nach Berlin.
* Der Zug, der nach Berlin kommt?
- Der Zug reist nach ....
* Wie viel kostet ein Ticket ohne Rabatt?
- Kein Rabatt kostet vierundfünfzig Euro.
* Vielen Dank, auf Wiedersehen.
- Gute.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-10T15:30:13+01:00
*Guten Tag, um wie viel Uhr fährt der Zug nach Berlin ab?
-Der Zug nach Berlin fährt um ...
*Wie lange dauert die Reise?
-Die Reise nach Berlin dauert ....
*Muss man umsteigen ?
-Nein, er fährt direkt nach Berlin.
*Wann kommt der Zug nach Berlin an?
-Der Zug kommt um ..... an.
*Was kostet die Fahrkarte ohne Ermäßigung ?
-Die Fahrkarte ohne Ermäßigung kostet 54,00 Euro
*Danke schön. Auf Wiederhören.
-Auf Wiederhören.
1 5 1