Uzupelnij tekst
familie wohrmann geht auf den flohmarkt.herr wohrmann mochte ............ (a) von elvis presley. frau wohrmann braucht ..... (b) hut. karen.....(c) eine gitarre. sie mochte gitarre ....... (d) skike mochte..........(e). auf einmal sagt der vater wartet mal,hier sind schallplatten. entchschuldingung haben ..... (f) auch elvis platten nein, tut mir ....(g) sagt die verkaufen. karen .....(h) eine gitarre und fragt was ....(i) denn die gitarre heir ''50 euro''-oh das ist aber.... (j) sagt karen.sie gehen weiter. aber.. wo ist silke? silke ist weg. sie .....(k) das madchen. da ist silke. sie kauft gerade einen rock,....(l) tuch und stiefel.ach,sagt karen und lacht.''mochtest du heute doch etwas kaufen?''
1 sucht
2 suchen
3 kostet
4 lernen
5ein
6 einen
7 nichts
8 teurer
9 schallplatten
10 sie
11 sieht
12 leid
rozwiazanie a+b+c+d+e+E-f-g+H+L+J-k+l =30

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-10T16:05:11+01:00
A. schallplatten
b. einen
c. sucht
d. lernen
e. nichts
f. sie
g. leid
h. sieht
i. kostet
j. teurer
k. suchen
l. ein
2 3 2
2010-02-10T16:27:59+01:00
A. schallplatten
b. einen
c. sucht
d. lernen
e. nichts
f. sie
g. leid
h. sieht
i. kostet
j. teurer
k. suchen
l. ein
2 3 2
2010-02-10T21:50:08+01:00
Familie Wohrmann geht auf den Flohmarkt. Herr Wohrmann mochte SCHALLPLATTEN (a) von Elvis Presley. Frau Wohrmann braucht EINEN (b) Hut. karen SUCHT (c) eine Gitarre. sie mochte Gitarre LERNEN (d) skike mochte NICHTS e). auf einmal sagt der vater wartet mal,hier sind schallplatten. entchschuldingung haben SIE (f) auch elvis platten nein, tut mir LEID (g) sagt die verkaufen. karen SIEHT (h) eine gitarre und fragt was KOSTET (i) denn die gitarre heir ''50 euro''-oh das ist aber TEUER (j) sagt karen.sie gehen weiter. aber.. wo ist silke? silke ist weg. sie SUCHEN (k) das madchen. da ist silke. sie kauft gerade einen rock, EIN (l) Tuch und stiefel.ach, sagt karen und lacht.''mochtest du heute doch etwas kaufen?''

Mam nadzieję że pomogłam,
Pozdrawiam ;)