Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-10T15:57:40+01:00
Jeden Tag stehe ich um 7 Uhr auf. Ich gehe schnell ins Bad und wasche mich. Dann ziehe ich mich an und esse Fruhstuck. Am meisten sse ich ein Butterbrotchen mit Kase, Joghurt und ein Glas Milch. Die Schule beginnt um 8 Uhr. Aus der Schule komme ich um 14 Uhr nach Hause ans. Zum Mittagessen esse ich meistens Tomatensuppe un zum zweiten Gericht Kartoffeln mit Fleisch un Salat. Am Nachmittag treffe ich mich mit meinen Freunden. Um 18 Uhr mache ich Hausaufgabe. Spater helfe ich meine liebe Schwester bei der Zubereitung des Abendbrots, mache mein Bett und wasche das Geschirr ab. Vor der Mitternacht gehe ich schlafen.
2010-02-10T15:58:25+01:00
Ich wachen um 6 Uhr auf und das Bett machen. Ich ging ins Bad, wusch sich und putzen sich die Zähne.Vorher Ich frühstücken und ziehensich an. Ich ging dem Haus um 6 Uhr 30 Minuten aus.Ich fuhr mit dem Bus in the Schule über ein Stunde. Die Schule war mit einer langen Tradition wohin die Schuluniformen verlangen. Ich teilnahm regelmäßig am Unterricht. Ich war in der Schule nach 15 Uhr und zurückkehreh nach Haus. Ich aß zu Mittag . Ich faulenzen denn Ich überarbeitet war und Ich Zeit zum Ausruhen brauchen. Damals Ich fernsah, Music hören. Am Abend Ich verabreden sich mit mein Freund. Dann Ich machtet die Hausaufgabe und lernen bis spät in die Nacht. Manchmal Ich las einen Buch. Oft Ich war hundemüde. Ich nahm ein Bad, stelen den Wecker und schlief ins Bett.