Co pasuje? Wybierz i zapisz odpowiedz. Pamiętaj o odmianie rodzajnika.

der Bruder, das buch, die Familie, der Onkel, die Tiere, die Katze, das baby, die Cousine, der Cousin, der Comic, die Zeitung

Wen besuchst du oft?........
was liest du gern?............
Wen fotografierst du oft?.......

3

Odpowiedzi

2010-02-10T16:23:18+01:00
Ich besuche meinen Onkel oft.
Ich lese ein Buch.
Ich fotografiere eine Tiere.
4 3 4
2010-02-10T16:23:38+01:00
Wen besuchst du oft?
Ich besuche des Bruders, der Familie, die Onkels, des Cousines, der Cousine.

was liest du gern?
Ich lese des buches, des Comics und der Zeitung gern

Wen fotografierst du oft?
Ich fotografiere der Tiere gern
3 2 3
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-10T16:26:26+01:00
1)Ich besuche oft : die familie der onkel der bruder die Cousine, der Cousin das baby
2) ich liege gern : das buch der Comic, die Zeitung
3)ich fotografierst oft : die Tiere, die Katze,
7 3 7