Ułóż zdania z podanego słwoncitwa.
1. lieber,zu Hause, bleiben, ich.
2. mogen, nicht, das, ich (przy słowie "mogen" litera "o" ma nad sobą 2 kropeczki).
3. ich, mein Vater, am Samstag, und, ins Kino , gehen.
4. mitnehmen,ich mein Bruder.
5. ins Theather, vielleicht, wir, gehen, ? .
6. die Popmusik, mogen ("o" z kropeczkami"), nicht , ich
7. machen, am Dienstag, du, was, ? .
8."Atlantik", laufen, im, gerade, "Shrek".
Z góry dziękuje i proszę o szybką odpowiedź! Dam najj!

3

Odpowiedzi

2010-02-10T17:12:04+01:00
1.Ich bleiben lieber zu Hause.
2.Nie wiem
3.Ich und mein Vater am Samstag gehen ins Kino.
4.Ich mitnehmen mein Bruder.
5.Vielleicht wir gehen ins Theather?
6.Nie wiem
7.Was du machen am Dienstag ? .
8.Laufen gerade im "Atlantik" "Shrek".

Na 100% nie jest dobrze a na 98,5 % tak ;]
2010-02-10T17:13:51+01:00
1. Ich bliebe lieber zu Hause.
2. Ich mag das nicht.
3. Ich und maine Vater gehen ins kino.
4. Ich nehme mein Bruder mit.
5. Gehen wir ins Theather viellaicht?
6. Ich mag nicht die Popmusic.
7. Was machst duam Dienstag?
8. Atlantik lauft im Schreck gerade.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-10T21:57:54+01:00
1. Ich bliebe lieber zu Hause. [zostaję lepiej w domu]
2. Ich mag das nicht. [nie lubie tego]
3. Ich und mein Vater gehen ins Kino.[razem z ojcem idziemy do kina]
4. Ich nehme mein Bruder mit. [zabieram swojego brata ze sobą]
5. Gehen wir vielleicht ins Theater? [pójdziemy może do teatru?]
6. Ich mag die Popmusik nicht. [nie lubię Pop'u]
7. Was machst du am Dienstag? [co robisz we wtorek?]
8. Shrek lauft gerade im "Atlantik". [shrek leci akurat w "atlantyku"]

Mam nadzieję że pomogłam,
Pozdrawiam ;)