Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-10T17:13:51+01:00
Sein:

ich bin
du bist
er/sie/es ist
wir sind
ihr seid
sie/Sie sind


Haben:

ich habe
du hast
er/sie/es hat
wir haben
ihr habt
sie/Sie haben
11 4 11
2010-02-10T17:13:53+01:00
Ich habe
du hast
er, sie, es hat
wir haben
ihr habt
sie/Sie haben

ich bin
du bist
er, sie, es ist
wir sind
ihr seid
sie/Sie sind
4 3 4
2010-02-10T17:14:20+01:00
Osoba haben sein

ich habe bin
du hast bist
er/sie/es hat ist
wir haben sind
ihr habt seid
Sie/sie haben sind
2 5 2