Mógłby mi ktoś przetłumaczyć to na j.niemiecki?

Rano zaspałam i nie zdazylam na autobus szkolny dlatego musialam jechac innym. W polowie drogi autobus autobus sie zepsul. Reszte drogi musialam pokonać pieszo. Spóźniłam sie na dwie lekcje i nie napisalam sprawdzianu z j.niemieckiego. Musiałam zostać po lekcjach aby go napisac. W ten sposób znowu nie zdążyłam na autobus szkolny. Czekając na inny przypomniałam sobie,że mama prosiła mnie abym wstąpiła do apteki. W drodze z apteki spotkałam koleżankę i zaczęłyśmy rozmawiac. Tak sie zagadałam ze zupelnie zapomnialam o moim autobusie. Nastepny miałam dopiero za 3 godziny wiec postanowilam isc pieszo do domu. Po drodze złapał mnie deszcz dlatego przyszłam cała mokra do domu. To był mój najgorszy dzien w życiu.

Możecie to troche pozmieniać,ale jeśli coś zmienicie to napiszcie co ;p Z góry bardzo bardzo dziękuje :**

3

Odpowiedzi

2010-02-10T17:27:59+01:00
Am Morgen verschlafen und waren nicht in den Schulbus, so hatte zu begünstigen. In der Mitte der Straße mit dem Bus brach. Ich musste den Rest des Weges zu Fuß zu überwinden. I missed zwei Klassen und nicht schreiben Test für Deutsch Unterricht. Ich musste es nach der Schule zu schreiben. Auf diese Weise kann ich wiederum nicht für den Schulbus. Warten auf ein anderes Ich erinnerte mich, dass meine Mutter mich gebeten, die Apotheke angeschlossen. Der Weg traf ich einen Kollegen aus der Apotheke und begann zu sprechen. Zagadałam, die vollständig über das mein Bus vergessen wird. Zunächst war ich nur für 3 Stunden, so habe ich beschlossen, zu Fuß nach Hause gehen. An der Art und Weise, fing der Regen mich, weil ich nach Hause kam ganz nass. Das war meine schlimmste Tag in meinem Leben.

to hyba tak:))
3 3 3
2010-02-10T17:28:27+01:00
Ich ein fanatisch afghanisch und nicht erreichte auf Gescheitheit deshalb ich musste ander fahren. In der Hälfte des Wegs ein Bus ein Bus sie zepsul. Ich Reszte des Wegs musste Infanterie besiegen. Ich sie verspätete auf zwei Lektionen und nicht schrebien des Tests mit j.deutsch. Ich musste bleiben nach den Lektionen damit ihn zu schreiben. Ich erreichte in dieser Art wieder auf Gescheitheit nicht. Ich ich indem ich auf ander warte erinnerte mich,analog ein Muther bat mich damit ich träte in die Apotheke ein. Ich traf in dem Weg aus der Apotheke eine Kollegin und wir fingen an zu sprechen. So ich sie zagadać analog ich zupelnie vergaß über meinem Bus. Fing nach dem Weg mich ein Regen deshalb ich kam ganz, nass Abbauprodukte. Das mein schlechtester dzien war in dem Leben.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-10T17:28:36+01:00
Am Morgen verschlafen und ich habe keine Zeit gehabt für Schulbusse, weil ich zu einem anderen zu gehen. In der Mitte des Busses Strecke mit dem Bus brach im August. Ich musste den Rest des Weges zu Fuß zu schlagen. I missed zwei Klassen und schrieb einen Scheck aus dem deutschen Klassenzimmer. Ich musste es nach der Schule zu schreiben. Auf diese Weise kann ich wiederum nicht für den Schulbus. Warten auf ein anderes Ich erinnerte mich, dass meine Mutter mich gebeten, die Apotheke angeschlossen. Der Weg traf ich einen Kollegen aus der Apotheke und begann zu sprechen. Das ist völlig vergessen, über meinen Bus sprechen. Zunächst war ich nur für 3 Stunden, so dass ich beschloss, nach Hause zu gehen. An der Art und Weise, fing der Regen mich, weil ich nach Hause kam ganz nass. Das war meine schlimmste Tag in meinem Leben.


zamiast zagadałam dałam rozmawiałam;)
może być znaczenia mają identyczne
1 5 1