Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-10T17:54:46+01:00
1.Mein Geburtstag habe ich am dritten Mai.
2.Ich lade meine Freunde und meine Familie ein.
3.Ich habe Süßigkeiten ,ein Buch,Geld und neue Schuhe bekommen.
4.Wir haben Cola,Säfte und Tee getrunken. Wir haben Pizza,Pommes Frites und Fleisch,Obstkuchen und Eis gegessen.
5 3 5
2010-02-10T22:02:21+01:00
1. Wann hast du Geburtstag?
Ich habe am 29 Juni Geburtstag.

2. Wen ladest du zum Geburtstag ein?
Ich lade auf meinen Geburtstag alle meine Freunde an.

3. Was hast du zum Geburtstag bekommen?
Zum Geburtstag habe ich viele Geschenke bekommen.

4. Was habt ihr gegessen und getrunken?
Wir haben eine Torte gegessen und Säfte getrunken.

Mam nadzieję że pomogłam,
Pozdrawiam ;)
3 5 3