Przetłumacz:
Lubimy podróże.
Dużo wędrujemy i biwakujemy.
Lubię książki i muzykę.
Moja siostra i ja jesteśmy miłośniczkami przyrody.
Chodzę często na spacer.
Mamy wiele zwierząt.
Moja mama jest gospodynią domową a tata dyrektorem banku.
Nasza papugi kochają towarzystwo,są kolorowe i głośną wrzeszczą.

3

Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2010-02-10T17:45:42+01:00
Wir reisen gerne.
Wir gehen ein viel, und Biwak.
Ich mag Bücher und Musik.
Meine Schwester und ich sind Liebhaber Natur.
Ich gehe oft spazieren.
Wir haben viele Tiere.
Meine Mutter ist Hausfrau und Vater der Direktor der Bank.
Unsere Papageien lieben die Gesellschaft, sind bunt und laut schreien.
2 2 2
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-10T17:49:59+01:00
Lubimy podróże.
Wir mögen die Reisen.

Dużo wędrujemy i biwakujemy.
Wir wandern und zelten viele.

Lubię książki i muzykę.
Ich mag Das Bucher und Musik.

Moja siostra i ja jesteśmy miłośniczkami przyrody.
Meine Schwester und ich sind die Liebhaber Natur.

Chodzę często na spacer.
Ich gehe oft für Spazieren.

Mamy wiele zwierząt.
Wir haben viele Die Tiere.

Moja mama jest gospodynią domową a tata dyrektorem banku.
Meine Mutter ist die Wirtinnenhause, und meine Vater Direktor bank.

Nasza papugi kochają towarzystwo,są kolorowe i głośną wrzeszczą.
Unsere Papagei lieben die Gesellschaft, sind Farbbild und sie laut schreien
2 3 2
2010-02-10T22:09:45+01:00
Lubimy podróże.
* Wir mögen Reisen.

Dużo wędrujemy i biwakujemy.
* Wir wandern und zelten viel.

Lubię książki i muzykę.
* Ich mag Bücher und Musik.

Moja siostra i ja jesteśmy miłośniczkami przyrody.
* Meine Schwester und ich sind Liebhaberinnen der Natur.

Chodzę często na spacer.
* Ich gehe oft Spazieren.

Mamy wiele zwierząt.
* Wir haben viele Tiere.

Moja mama jest gospodynią domową a tata dyrektorem banku.
* Meine Mutter ist eine Hausfrau und mein Vater ist ein Bankdirektor.

Nasza papugi kochają towarzystwo,są kolorowe i głośną wrzeszczą.
* Unsere Papageien lieben Gesellschaft, sie sind bunt und laut.

Mam nadzieję że pomogłam,
Pozdrawiam ;)