Odpowiedzi

2010-02-10T18:12:20+01:00
1. Was liest du ? - Co ty czytasz ?
- Ich liese ein Buch " W pustyni i w puszczy " -Ja czytam książkę "W pustyni i w puszczy"
2. Wo liest du ? -Gdzie ty czytasz ?
-Ich liese in Haus . - Ja czytam w domu .
3.Was brauchst du zum lesen ? - ......
-.........
4. Warum liest du ? -Dlaczego ty czytasz ?
Ich liese weil lieben.- Ja czytam ponieważ to lubię
1 1 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-10T18:12:51+01:00
Ich lese das Buch "tutaj wpisz tytuł ksiązki, którą lubisz"
Ich lese in mein Zimmer.
Ich brauche zum lesen die Lampe.
Ich lese, denn das Buch ist so interessant.
Ich habe die Bucher von maine Mutter.

Czytam książkę ....
Czytam w moim pokoju.
Potrzebuję do czytania lampy.
Czytam, ponieważ książka jest bardzo interesująca.
Mam książki od mojej Mamy.

Proszę bardzo :)

2010-02-10T18:13:45+01:00
1. was liest du?
Ich lese gern romantische Bücher.

2. wo liest du?
Ich lese in Hause und in der Bibliothek

3. was brauchst du zum lesen?
Zum lesen brauche ich nur Ruhe.

4. warum liest du?
Ich lese die Bucher, wiel ich sehr mag.

5. woher hast du die bucher?
Die bucher habe ich mit der Bibliothek.
1 4 1