Wpisz odpowiednie końcówki?
1.Er tragt sehr oft ein... schwarz... Pullover.
2.Das war ein... schon...Abend.
3.Ich habe daruber ein... interessant... Buch gelesen.
4.Er ist mit sein... schnell... Auto gefahren.
5.Er ist kein... groB... Sportfan.
6.Ist das ein... gut... Film?

Proszę także o przetłumaczenie zdań!!! Dam za najlepszą prace pkt:D Pilne na dziś!!!!!!!!!!

3

Odpowiedzi

2010-02-10T18:11:29+01:00
1. eint schwarzt
2.einst schonst
3.eine interessante
4. seint schnellt
5.keint groBe
6. einen guten

licze na naj
25 1 25
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-10T18:21:51+01:00
Er tragt sehr oft ein schwarzen Pullover.
On często nosi czarny sweter

Das war ein schone Abend.
To był piękny wieczór

Ich habe daruber eine interessant Buch gelesen.
Przeczytałem tam bardzo interesującą książkę

Er ist kein groBer Sportfan.
On nie jest żadnym wielkim kibicem

Ist das eine gute Film?
To jest jakiś dobry film?
18 3 18
2010-02-10T20:10:39+01:00
1.Er trägt sehr oft einen schwarzen Pullover.
On nosi czesto czarny sweter. (Der P..)

2.Das war ein schöner Abend.
To byl piekny wieczor. (der Abend)

3.Ich habe darüber ein interessantes Buch gelesen.
O tym przeczytalam/lem ciekawa ksiazke. (das Buch)

4.Er ist mit seinen schnellen Auto gefahren.
Pojechal swoim szybkim samochodem) Das Auto.

5.Er ist kein großer Sportfan.
Nie jest wielkim fanem sportu.

6.Ist das ein guter Film?
Czy to jest dobry film? der Film
22 4 22