Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-10T18:54:31+01:00
BRAUCHST DU NOCH EINEN HEFT?
-Ja,ich brauche noch ein Heft.

BRAUCHST DU EINEN BLEISTIFT?
-Nein, ich brauche keinen Bleistift.

Mam nadzieję że pomogłam,
Pozdrawiam ;)
1 5 1
2010-02-10T18:55:54+01:00
- Brauchst du noch ein Heft?
- Brauchst du einen Bleistift?
2 3 2
2010-02-10T18:59:26+01:00
Brauchst du noch ein Heft?

Brauchst du einen Bleistift?
2 3 2