Odpowiedzi

2010-02-10T19:03:06+01:00
Zum Geburtstag recht viel Glück,
geh immer vorwärts, nie zurück,
mit wenig Arbeit recht viel Geld,
und mach große Reisen in die Welt.
Jeden Tag gesund sich fühlen,
und sechs Richtige im Lotto spielen,
ab und zu ein Gläschen Wein,
dann wirst du immer glücklich sein.

->z okazji urodzin prawdziwie wiele szczęścia
Idź zawsze naprzód nigdy do tyłu
za mało pracy dosyć dużo pieniędzy
i wyruszaj w wielkie podróże po świecie
Każdego dnia w zdrowiu
I szóstki w totolotku
-> ab und zu ein Gläschen Wein, coś lampką wina ale nie do końca to rozumiem
Potem będziesz coraz szczęśliwsza


Wer jeden Tag
sich freut und lacht
und jeden Morgen
froh erwacht
und abends trinkt
sein Gläschen leer,
wird 100 Jahre
und noch mehr.

Kto każdego dnia
Się cieszy i śmieje
I każdego ranka
Radośnie wstaje
I wieczorem pije
Z pustej szklanki
będzie (żył) 100 lat
i jeszcze więcej
2 1 2
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-10T22:52:08+01:00
Hallo ...... (imię kolegi),
von dem Anlass deiner Geburtstage wünsche ich dir viel Glücke, viel Liebe, viele Freuden. Dass du immer nur die Sechsen in der Schule hast, und dass du weiterhin ein fleißiger Schüler bleibst. Damit du dir endlich eine Freundin findest. Und alles was du dir noch wünschst in Erfüllung geht.
KamilPieknik

Mam nadzieję że pomogłam,
Pozdrawiam ;)
2 5 2