Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-10T19:24:03+01:00
Rezept - Apfelauflau

f# 1 kg Äpfel
# 200 g Frischkäse
# 100 g Zucker
# 100 g gemahlene Mandeln
# 75 g Butter
# 4 Scheiben Toastbrot
# 3 Eier
# 1 TL Zimt
# 1 Prise Salz
# Puderzucker


Zubereitung:
Eine Auflaufform gut fetten und mit Zucker bestreuen.

Die Rinde vom Toastbrot entfernen. Die Toastscheiben in kleinen Vierecke schneiden oder zerbröseln. Die Eier aufschlagen und das Eigelb vom Eiweiß trennen.
Zucker, Butter, Eigelb und Käse gut miteinander verrühren. Die Toastbrösel und die gemahlenen Mandeln dazugeben und unterrühren.
Den Backofen auf ca 175°C vorheizen. 3 Eßlöffel Zucker mit Zimt vermischen. Die Äpfel schälen, halbieren und entkernen. Anschliessend in dünne Scheiben schneiden. Das Zimtzucker dazugeben und gut durchmischen. Die Apfelstücke in der Form verteilen.
Das Eiweiß mit einer Prise Salz steif schlagen und vorsichtig unter die Frischkäsemasse heben. Auf die Apfelstücke geben und glatt streichen. Im vorgeheizten Backofen ca 40 Minuten. Nach 30 Minuten evtl eine Alufolie über den Auflauf geben, damit die Kruste nicht zu dunkel wird.
Den Apfelkuchen herausnehmen, abkühlen lassen und mit Puderzucker bestreuen.


Dużoo...
1 5 1
2010-02-10T19:24:21+01:00
Ingredients

* 75 dag peppers
*
* After 50 onions and tomatoes
*
* After 25 dag frankfurters and sausages
*
* 2 tablespoons oil or lard bucket
*

* 2 cloves garlic
*
* Parsley
*
* Acute powdered pepper
*
* Salt

Description of the preparation
Being treated: the washed peppers remove cores and cut the pods into strips. Blanch tomatoes, put the time into cold water and peel. Remove sausages from casings. Onions, sausages and sausage cut into slices. In a flat pan or frying pan hot fat and fry the onions first, then the sausage and hot dogs, then the peppers. At the end insert, cut in quarters being treated tomatoes and simmer over medium heat 10-15 minutes. Just before removing from the fire season with the Prague przeciśniętym garlic, salt and powdered pepper. The finished dish sprinkle with parsley. Serve hot with rice, noodles or bread fine. 100 grams - 85 calories


To jest na leczo z kiełbasą. Ale jak chcesz coś innego to załatwie :D:D
1 1 1