1...Uzupełnij dialogi!
1.- ----------------- ?
-Ja,die Wohnung ist noch trei.
2- ------------------?
- Das ist eine2-Zimmer-Wohnung,45m2 .
3. - ----------------?
- 120 Euro monatlich,kalt.
4. ------------------?
- Sehr gunsting,zentral,aber ruhig, in einer NebenstraBe.
5. -----------------?
- Morgen, um17 Uhr.



2...
Wpisz czasownik wollen w odpowiedniej formie.
1. Wo ------- du in der Zukenft wohenen?
2.Meine Eltern ----- aufs Land ziehen.
3.Sas Kind---- Schokolade essen.
4.Ich ----- in einer GeoBstadt wohnen.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-10-11T16:51:36+02:00
1...Uzupełnij dialogi!
1.- Die Wohnung is noch frei? ?
-Ja,die Wohnung ist noch frei.
2- kannst du diese Wohnung beschreiben?
- Das ist eine2-Zimmer-Wohnung,45m2 .
3. - Wie viel kostet ein nacht?
- 120 Euro monatlich,kalt.
4. Wo befindet sich die Wohnung?
- Sehr gunsting,zentral,aber ruhig, in einer NebenstraBe.
5. Wie kann ich ankommen?
- Morgen, um17 Uhr.

2...
Wpisz czasownik wollen w odpowiedniej formie.
1. Wo willst du in der Zukenft wohenen?
2.Meine Eltern wollen aufs Land ziehen.
3.Sas Kind will Schokolade essen.
4.Ich will in einer GeoBstadt wohnen.
2 4 2
2009-10-11T17:20:52+02:00
Wo wollst
meine eltern wollen
wollt
wolte
1 1 1