Przetłumaczycie na język niemiecki ?
Mam na imię ____ . Mam __ lat. Lubię zwierzęta i sport. Lubię słuchać muzyki. Gram w siatkówkę/Lubię grać w siatkówkę. Lubię odwiedzać przyjaciół i jeździć na rowerze. Moje hobby to fotografia. Mam psa i chomika. Mój pies jest śliczny, duży i czarny. Mój chomik jest mały,biały i śliczny. Lubię W-F, Polski i Angielski. Mam włosy koloru brązowego, oczy zielone i jestem wysoka. Lubię jeździć na nartach.

3

Odpowiedzi

2010-02-10T19:54:29+01:00
Ich habe auf dem Vornamen ____ . Ich habe __ der Sommer. Ich mag Tiere und Sport. Ich mag einer Musik hören. Ich spiele in dem Volleyball / ich Mag in dem Volleyball spielen. Mein Hobby das ein Foto. Ich habe einen Hund und Hamster. Mein Hund ist niedlich, groß und schwarz. Mein Hamster ist klein,weiß und niedlich. Ich mag In - F, Polens und Englisch. Ich habe Haare der brauner Farbe, grüne Augen und bin groß.
Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-02-10T19:54:32+01:00
Mein Name ist ____. Ich habe _..._ Jahr. Ich mag Tiere und Sport. Ich mag Musik hören. Ich spiele Volleyball / Ich mag es Volleyball zu spielen. Ich mag um Freunde zu besuchen und mit dem Fahrrad. Mein Hobby ist die Fotografie. Ich habe einen Hund und Hamster. Mein Hund ist schön, groß und schwarz. Mein Hamster ist ein kleines, weiß und schön. Ich mag die W-F, Polnisch und Englisch. Ich habe braune Haare, grüne Augen und ich bin hoch. Ich mag zum Skifahren.


pierwszy dasz najjjjj

plisss

dzieki
  • Użytkownik Zadane
2010-02-10T19:55:30+01:00
Mein Name ist ....Ich bin...jahre alt.Hören Sie aktuelle Musik. Ich spiele Volleyball / Ich mag es Volleyball zu spielen. Ich mag um Freunde zu besuchen und mit dem Fahrrad. Mein Hobby ist die Fotografie. Ich habe einen Hund und Hamster. Mein Hund ist schön, groß und schwarz. Mein Hamster ist ein kleines, weiß und schön. Ich mag die W-F, Polnisch und Englisch. Ich habe braune Haare, grüne Augen und ich bin hoch. Ich mag zum Skifahren.