Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-10T20:23:30+01:00
10:37 - Er ist zehn Uhr siebenunddreißig.
Er ist sieben nach halb elf.
11:15 - Er ist elf Uhr fünfzehn
Er ist Vierten nach elf
4:16 - Er ist vier Uhr sechzehn
Er ist sechzehn nach vier.
14:25- Er ist vierzehn Uhr fünfundzwanzig
Er ist fünf vor halb drei.
20:30- Er ist zwanzig Uhr dreißig.
Er ist halb neun.
21:35 - Er isteinundzwanzig Uhr fünfunddreißig.
Er ist fünf nach halb zehn.
19:50 - Er ist neunzehn Uhr fünfzig.
Er ist zehn vor acht.
12:00 - Er ist zwölf Uhr.
Er ist zwölf.
10:05 - Er ist zehn Uhr fünf.
Er ist fünf nach zehn.
11:55 - Er ist elf Uhr fünfundfünfzig.
Er ist fünf vor zwölf.
9:15 - Er ist neun Uhr fünfzehn.
Er ist Viertel nach neun.
17:33 - Er ist siebzehn Uhr dreiunddreißig.
Er ist drei nach halb sechs.
14:25 - Er ist vierzehn Uhr fünfundzwanzig.
Er ist fünf vor halb drei.
10:30 - Er ist zehn Uhr dreißig.
Er ist halb elf.
9:35 - Er ist neun Uhr fünfunddreißig.
Er ist fünf nach halb zehn.
14:50 - Er ist vierzehn Uhr fünfzig.
Er ist zehn vor drei.
22:00 - Er ist zweiundzwanzig Uhr.
Er ist zehn.
3 5 3
2010-02-10T20:25:40+01:00
10:37-zehn Uhr siebenunddreßig, sieben nach helb elf
11:15-elf Uhr fünfzehn, Viertel nach elf
4:16-vier Uhr sechszehn, sechs nach vier
14:25-vierzehn Uhr fünfundzwanzig, fünf vor halb drei
20:30-zwanzig Uhr dreißig, halb neun
21:35-einsundzwanzig Uhr fünfunddreißig, fünf nach halb zehn
19:50-neunzehn Uhr fünfzig, zehn vor acht
12:00-es ist zwölf Uhr, es ist zwölf
10:05-zehn Uhr fünf, fünf nach zehn
11:55-elf Uhr fünfundfünfzig, fünf vor zwölf
9:15-neun Uhr fünfzehn, Viertel nach neun
17:33-siebenzehn Uhr dreiunddreißig, drei nach halb sechs
14:25-vierzehn Uhr fünfundzwanzig, fünf vor halb drei
10:30-zehn Uhr dreißig, halb elf
9:35-neun Uhr fünfunddreißig, fünf nach halb zehn
14:50-vierzehn Uhr fünfzig, zehn vor drei
22:00-es ist zweiundzwanzig Uhr, es ist zehn
1 5 1
2010-02-10T20:31:47+01:00
Es ist..
10,37 zehn Uhr siebenunddreissig, es ist drei nach halb elf am vormittag
11.15 elf uhr viertel, viertel nach elf
4.16 vier uhr sechszehn, sechszehn nach vier in der nacht
14.25 vierzehn uhr funfundzwanzig,funf vor halb drei am mittag
20.30 zwanzig uhr dreissig,halb acht am abend
21.35 einundzwanzig uhr funfunddreissig, funf nach halb zehn am Abend
19.50 neunzehn ugr funfzig, zehn vor acht am abend
12.00 zwolf ugr,es ist zwolf
10.05 zehn uhr funf, funf nach zehn am vormittag
11.55 elf uhr funfundfunfzig, funf vor elf am vormittag
9.15 neun uhr funfzehn, funfzehn nach neun am vormittag
17.33 siebzehn uhr dreiunddreissig, sieben nach halb sechs am nachmittag
14.25 vierzehn uhr funfundzwanzig,funf vor halb drei am mittag
10.30 zehn uhr dreissig, halb elf am vormittag
9.35 neu uhr funfundreissig, funf nach halb zehn am vormittag
14.50 vierzehn uhr funfzig,zehn vor drei am mittag
22.00 zweiundzwanzig, zehn am abend
1 5 1