Przetłumacz dialog na język niemiecki :

A :Dzień dobry ...Co Pani dolega ?
B :Dzień Dobry boli mnie gardło , mam wysoką gorączke i mam katar
A: prosze otworzyć usta....Jest Pani chora na grype .Przepisze pani leki na grype
B : Kiedy mam je przyjmować ?
A: przed posiłkiem rano i na wieczór
B: Czy mam pozostać w łóżku?
A: Tak i prosze wypoczywac


3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-10T20:32:29+01:00
A: Hallo ... Was ist los mit dir?
B: Guten Abend, mein Hals tut weh, ich habe hohes Fieber und Schnupfen
A: Bitte öffnen Sie den Mund .... ist mit einer Grippe krank. Prescribe Sie Medikamente gegen Grippe
B: Als ich sie?
A: vor der Mahlzeit am Morgen und Abend
B: Muss ich im Bett bleiben?
A: Ja, und bitte Ruhe



Proszę ;) i licze na naj ;)
1 5 1
2010-02-10T20:34:22+01:00
A:Guten Tag Was ist los mit dir?
b:Guten TAg, mein Hals tut weh, ich habe hohes Fieber und Schnupfen
a:Bitte öffnen Sie den Mund .... ist mit einer Grippe krank. Verschreiben Sie Medikamente für Grippe
b:Als ich sie?
a:vor der Mahlzeit am Morgen und Abend
b:Muss ich im Bett bleiben?
a:Ja, und bitte Ruhe
1 5 1
2010-02-10T20:35:47+01:00
Guten Tag ... Was ist los mit dir?


Guten Abend, mein Hals tut weh, ich habe hohes Fieber und Schnupfen


Bitte öffnen Sie den Mund .... ist mit einer Grippe krank. Verschreiben Sie Medikamente für Grippe


Als ich sie?


vor der Mahlzeit am Morgen und Abend


Muss ich im Bett bleiben?



Ja, und bitte Ruhe










1 5 1