Przetłumacz na język niemiecki na dzisiaj bardzo proszę pomóżcie mi to jest tekst

Wybrana prze zemnie postać ma na imię Piotr i mierzy 181 cm wzrostu a lat ma 46. Ma żółty kapelusz na głowie na nosie ma okulary. Ma lekko błękitną koszulę rozpinaną u góry na trzy guziki. W koszuli na lewej piersi jest kieszonka. Na koszuli wiszą okulary o pomarańczowych szkłach. Jego oczy mają kolor czarny. Ma także ładny uśmiech. Jest opalony. Zęby Piotrka są białe. Lubi chodzić w krótkich niebieskich spodenkach a na nogach nosi sandały.

3

Odpowiedzi

2010-02-10T20:33:45+01:00
Ich ausgewählte Zeichen Name ist Peter, und gemessen 181 cm hoch und hat 46 Jahre Hat einen gelben Hut auf dem Kopf eine Brille auf der Nase. Hat ein leicht blaues Hemd und Pullover auf der drei Knöpfe. Das Shirt ist auf der linken Brusttasche. Shirt hängt auf dem orangefarbenen Linsen und Gläser. Seine Augen sind schwarz lackiert. Es hat auch ein nettes Lächeln. Es ist gebräunt. Steve's Zähne sind weiß. Er liebt es, in kurzer blauer Hose gehen und trägt Sandalen an den Füßen.
1 3 1
  • Użytkownik Zadane
2010-02-10T20:34:22+01:00
Ausgewählt vorgesehenen Charakter Name ist Peter, und gemessen 181 cm hoch und hat 46 Jahre Hat einen gelben Hut auf dem Kopf auf
hat die Nase eine Brille. Hat ein leicht blaues Hemd und Pullover auf der drei Knöpfe. Das Shirt ist auf der linken Brust
Tasche. Shirt hängt auf dem orangefarbenen Linsen und Gläser. Seine Augen sind schwarz lackiert. Es hat auch ein nettes
lächeln. Es ist gebräunt. Steve's Zähne sind weiß. Er liebt es, in kurzer blauer Hose gehen und trägt auf den Beinen
Sandalen.
1 3 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-10T20:43:19+01:00
Die Person, die ich gewählt habe heißt Peter und ist 1,81 Meter groß. Er ist 46 Jahre alt. Er trägt ein Hut auf dem Kopf und eine Brille auf der Nase.
Er hat hellßbaues Hemd, mit drei Knöpfen
Das Hemd hat eine Tasche auf der linke Seite, auf der Brusthähe.
Auf dem Hemd höngen die Brille mit orangen Gläser.Er hat schwarzen Augen. Er hat auch sehr nettes Lächeln. Seine Zähne sind weiß. Er mag kurze balaue Hosse und Sandalen zu tragen.


P.S. Polski tekst brymi dość nietypowo stylistycznie...
1 4 1