Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-10T20:43:47+01:00
Ich soll ein Zimmer aufräumen .
Ich soll Lektionen nachholen.
Ich soll ein Gefäß abwaschen,
1 2 1
2010-02-10T20:45:32+01:00
Ich soll ein Zimmer aufräumen .
Ich soll Lektionen nachholen.
Ich soll ein Gefäß abwaschen.

Chyba... miałam 5 z niemca xd xd
1 2 1
2010-02-10T22:24:16+01:00
Ich soll das Zimmer aufräumen.
Ich soll Hausaufgaben machen.
Ich soll das Geschirr abwaschen.

myślę że tak ;) pozdr
1 4 1