Uzupełnij zdania podanymi czasownikami.

1.Mein Vater ______ am sonntag viel _____.
2. Björn ________ heute seinen Hund _____.
3. Reiner ________ in der Woche sehr früh ______.
4. ______ du deinen Laptop ______ ?
5. Mein Eltern _______ samstags unsere Wohung ______.


mitnehmen
aufstehen
fernsehen
aufräumen
mithaben


DAM NAJ !!!!!

3

Odpowiedzi

2010-02-10T20:48:06+01:00
1.Mein Vater __sieht____ am sonntag viel _fern____.
2. Björn ___nimmt_____ heute seinen Hund __mit___.
3. Reiner ____steht____ in der Woche sehr früh ___auf___.
4. ____hast__ du deinen Laptop __mit____ ?
5. Mein Eltern __raumt_____ samstags unsere Wohung ___auf__.
64 4 64
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-10T20:50:46+01:00
1.Mein Vater sieht am sonntag viel fern .
2.Björn nimmt heute seinen Hund mit .
3.Reiner stehen in der Woche sehr früh auf
4.Hast du deinen Laptop mit?
5.Mein Eltern raumt samstags unsere Wohung auf.
66 4 66
2010-02-10T21:35:41+01:00
1.Mein Vater ______ am Sonntag viel _____.
Mein Vater sieht am Sonntag viel fern.

2. Björn ________ heute seinen Hund _____.
Björn nimmt heute seinen Hund mit.

3. Reiner ________ in der Woche sehr früh ______.
Reiner stehen in der Woche sehr früh auf.

4. ______ du deinen Laptop ______ ?
Hast du deinen Laptop mit?

5. Mein Eltern _______ Samstags unsere Wohnung ______.
Mein Eltern räumen Samstags unsere Wohnung auf.

Mam nadzieję że pomogłam,
Pozdrawiam ;)
22 3 22