Opis fotografii po niemiecku na ktorej znajduję się :
kobieta stojąca przy samochodzie z mężczyzna i dwójką dzieci, chłopczyk i dziewczynka, rozpakowywują zakupy z wózka . dzieci mają po ok 6 lat. W wózku znajdują się : owoce, warzywa, napoje a także środki czystości .


Błagam o pomoc !!!

2

Odpowiedzi

2010-02-10T21:11:22+01:00
Das ist ein Bild.
Das Bildt zeight vier Personen.
Das ist ein Jungde, Madchen und zwei Kinder.
Das Frau und Junge steth die Auto.
Kinder reißen den Warenkorb.
kann im Lastwagen gefunden werden, Obst, Gemüse, Getränke-und Reinigungsmitteln
Szene spielt im Supermarkt
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-10T21:28:43+01:00
Auf den Bild sehe ich vier Personen. Eine Frau die neben den Auto steht und einen Man der mit den Kinder ist, einen Jungen und Mädchen. Sie nehmen die Einkäufer aus den Wagen raus. Die Kinder haben ca.(około) sechs Jahren. In den Wagen ist: Obst, Gemüse, Getränke und auch Reinigungsmittel.

Mam nadzieję że pomogłam,
Pozdrawiam ;)