Proszę o przetumaczenie tego tekstu na język niemiecki.

Ewa Farna urodziła się 1993 roku w Czechach. Chociaż nie urodziła się w Polsce to lepiej mówi po polsku .Mieszka niedaleko Trzyńca i tam chodzi do szkoły . Gdy maiła 5 lat uczyła się śpiewac i grac na fortepianie. Po za muzyką lubi też sport np. narciarstwo. Wzieła udział w programie ''szansa na sukces'' . Tam jako najmłodsza uczestniczka zajeła pierwsze miejsce. W 2006 roku wydała swoją pierwszą płyte. Zaczyna występowac w telewizjach, radjach i magazynach. Jej płyty ogromnie się sprzedawaja.

2

Odpowiedzi

2010-02-10T21:28:59+01:00
Ewa Farna wurde 1993 in der Tschechischen Republik geboren. Obwohl nicht in Polen geboren, ist es besser, Polnisch zu sprechen. Trzyniec lebt in der Nähe und dort zur Schule geht. Wenn mail 5 Jahren erfuhr sie, zu singen und Klavier spielen. Nachdem die Musik sie gerne Sport wie Skifahren. Teilnahme an der program the Aussicht auf Es gibt, wie der jüngste Teilnehmer, den ersten Platz. Im Jahr 2006 veröffentlichte sie ihr erstes Album. Startet auftreten, in Fernsehern, radjach und Zeitschriften. Ihre Aufzeichnungen sind riesig .
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-10T21:29:32+01:00
Eine Ewa Farna 1993 Jahrs dämpfig in den Tschechen. Obwohl sie nicht dämpfig in Polen das besser er spricht Flügelpartei .Wohnt nah Trzyńca und er dort geht in die Schule . Wenn sie hatte 5 Jahre sie lernte zu singen und zu spielen auf dem Klavier. Nach mag hinter der Musik auch ein Sport np. ein erblühen. Sie eine Teilnahme nahm in dem Programm"'szansa auf sukces'' . Sie dort besetzte als die jüngste Teilnehmerin erst einen Platz. Sie gab in 2006 Jahr aus seine erst eine Platte. Er fängt in den Fernsehen herauszutreten an, Radios und Lager. Ihr einer Platte ungeheuer verkauft sich.