Przełłumacz zdania na niemiecki:One są w sklepie.One kupują bluzki.Jedna dziewczyna ma różową bluzke. Druga dziewczyna ma fajną kurtkę.One kupują ubrania.Te ubrania są ładne.Dziewczyny patrzą w lustro.Są zadowolone z zakupów.To jest dobry sklep.Ja chciałbym tam kupić bluzke mojej mamie.



PROSZE O JAK NAJSZYBSZĄ ODPOWIEDZ!

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-11T04:37:50+01:00
Sie sind im Geschäft. Sie kaufen Blusen. Ein Mädchen hat eine rosa Bluse. Das zweite Mädchen hat eine coole Jacke. Sie kaufen sich schöne Kleider sind ubrania.Te. Die Mädchen in den Spiegel schauen. Zufrieden mit dem Einkauf. Dies ist ein gutes speichern. Ich möchte ein T-Shirt meine Mutter zu kaufen
2010-02-11T07:11:57+01:00
Sie sind im Geschäft. Sie kaufen Blusen. Ein Mädchen hat eine rosa Bluse. Das zweite Mädchen hat eine coole Jacke. Sie kaufen Kleider.Diese Kleidung ist schön. Die Mädchen in den Spiegel schauen. Zufrieden mit dem Einkauf. Dies ist ein gutes Geschäft. Ich möchte ein T-Shirt meine Mutter zu kaufen.