Musze odp na te pyatania :
1.Wo wohnst du? In einer Klein-, Großstadt oder in einem Dorf?
1. Gdzie mieszkasz? W małym, dużym mieście czy na wsi?
2.Wie viele Einwohner hat dein Wohnort?
2. Ile mieszkańców ma twoja miejscowość?
3.Was für Industriebetriebe gibst es in deinem Wohnort oder in der Nähe?
3. Jakie zakłady przemysłowe znajdują się w twoim miejscu zamieszkania lub w pobliżu?
4.Was tun die Einwohner für den Umweltschutz?
4. Co robią mieszkańcy dla ochrony środowiska?
5.Was macht man mit dem Müll?
5. Co robi się ze śmieciami?
6.Was für Aktionen gegen Umweltverschmutzung unternehmen die Einwohner in deiner Umgebung?
6. Jakie akcje przeciwko zanieczyszczeniu środowiska podejmują mieszkańcy w twojej okolicy?

Więc potrzebuje to do przetłumaczenia :

1. Mieszkam w małej wiosce Wilkowyje .
2. Moja miejscowość posiada 564 mieszkańców.
3. W mojej okolicy jest zakład przemysłowy ginno rossi , zajmujący się produkcją obuwia .
4. Dużo mieszkańców jeździ rowerem zamiast samochodem .
5. Śmieci wywożone są na śmietnisko.
6. Mieszkańcy segregują śmieci . Oddzielają papier od szkła .

3

Odpowiedzi

2010-02-11T12:25:41+01:00
1. Ich lebe in einem kleinen Dorf Wilkowyje.
2. Mein Dorf hat 564 Einwohner.
3. In meinem Bereich ist eine industrielle Anlage ginno rossi, für die Herstellung von Schuhen.
4. Eine Menge Leute mit dem Fahrrad statt Auto.
5. Müllkippe zu exportiert werden.
6. Einwohner trennen Müll. Trennen Sie das Papier aus dem Glas.


Chyba tak ma być...
ALe nie jestem pewna...
A i JEślI możesz to daj MI NAJ;)))
1 1 1
2010-02-11T12:32:34+01:00
1.Ich wohne in Wilkowyje
2.Mein Dorf hat 564 Einwohner.
3.In meinem Bereich ist eine industrielle Anlage Ginno rossi, für die Herstellung von Schuhen.
4.Eine Menge Leute fahren mit dem Fahrrad statt Auto
5.Müllkippe zu exportiert werden.
6.Einwohner trennen Müll. Trennen Sie das Papier aus Glas

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-11T12:45:08+01:00
1. Ich wohne in klein Dorf in Wilkowyje.
2. Mein Wohnort hat 564 Einwohner.
3. In meinem Wohnort ist Industriebetriebe Ginno Rossi. Er nimt Produktion Schuhe ein.
4. Viel Einwohner fahren Rad statt mit dem Auto.
5. Dem Müll wegfahren für Müllhaufen.
6. Die Einwohner trennen dem Müll. Sie schirmen der Papier von das Glas ab.
2 5 2