Wpisz rodzajniki okreslone.
1.Katrin hanggt das Bild an ----- Wand.
2.Die Zeitschriften liegen auf ------ Schreibtisch.
3. Die Poster hange ich uber --- Bett.
4. Das Auto steht in ---- Garage.
5. Das Bett stelle ich zwischen ----- Schrank und ---- Kommode.


Odpowiedz krotko na pytania.
1. Wo liegt der Teppich ? ( na podłodze)
-----------------------
2. Wohin hangst du die Bluse? ( do szały)
___________________________
3.Wo steht der Stuhl? ( przy biurku)
________________________________
4. Wohin legt sie die Stifte ? ( do szuflady)
_______________________________

2

Odpowiedzi

2009-10-11T18:51:40+02:00
1.Katrin hanggt das Bild an die Wand.
2.Die Zeitschriften liegen auf der Schreibtisch.
3. Die Poster hange ich uber das Bett.
4. Das Auto steht in die Garage.
5. Das Bett stelle ich zwischen der Schrank und die Kommode.

1 1 1
Najlepsza Odpowiedź!
2009-10-11T19:53:08+02:00
Odpowiedz krotko na pytania.
1. Wo liegt der Teppich ? ( na podłodze)
Teppich liegt auf boden.
2. Wohin hangst du die Bluse? ( do szały)
Die bluse hange ich zum Schrank.
3.Wo steht der Stuhl? ( przy biurku)
Schtul steht bei der Schreibtisch
4. Wohin legt sie die Stifte ? ( do szuflady)
Ich lege die Stife zum schublade.
3 3 3