Odpowiedzi

2010-02-11T16:31:11+01:00
-hallo?
-ich gehe Skaten?
-gehst du mit?
-ja,gern.wann dann?
eute Nachmittag.
um wie viel Uhr?
19.00 halb funf?
super!
tschus!
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-11T16:32:00+01:00
Hallo.
Na hey da, was mit dir los?
Und alles ist in Ordnung. Ich habe diese Frage für Sie.
Nun fragen. Ich wende mich an den Ohren
Könnten Sie kommen zu meinem Geburtstag, die die elfte November sein wird?
Natürlich tun wir das! Es ist mit großer Freude
It's great. Ich habe zu beenden, um in der Schule zu sehen. Pa
Hallo
1 5 1