Moglibyście przetłumaczyć to tylko wiecie żeby było dobrze bo mnie pani zabije XD.

Ona wzięła swój płaszcz i poszła do domu.
Codziennie pracujemy w naszym ogrodzie.
Pożyczyłam swemu bratu rower.
Kiedy spotkaliście swoich znajomych.
ZA POMOC DZIEKI !

2

Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2010-02-11T18:22:44+01:00
Sie nahm seinen Mantel und ging nach Hause.
Jeden Tag arbeiten wir in unserem Garten.
Sein Bruder geliehenen Fahrrad.
Wenn Sie erfüllt Ihren Freunden?


Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-11T23:31:34+01:00
Sie nahm seinen Mantel und ging nach Hause.
Wir täglich arbeiten in unserem Garten.
Ich lieh seinem Bruder ein Fahrrad.
Wann ihr traft sein Bekannter.