Jak napisać po niemiecku mój pokój jest brudny ponieważ na lampce są skarpety na biurku jest jogurt w którym są nożyczki. na szafie koło telewizora jest radio na którym leży ser .na telewizorze leżą ubrania i zegarek . :)))) tylko tyle bo pani nam kazała napisac ze kot wszedł do naszego pokoju i narozrabiał i to trzeba po niemiecku i wogle tylko mi trzeba teraz i szybko

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-11T18:50:56+01:00
Mein Zimmer ist schmutzig, weil die Socken in einem Glas auf seinem Schreibtisch, ist ein Joghurt, die eine Schere sind. auf das Gehäuse in der Nähe des TV ist das Radio, die Käse ist. Kleider sind auf dem Fernseher und sehen.
2010-02-11T18:51:36+01:00
Mein Zimmer ist schmutzig, weil die Socken in einem Glas auf seinem Schreibtisch, ist ein Joghurt, die eine Schere sind. Auf dem Kabinett in der Nähe des TV ist das Radio, die Käse ist. Die Kleider sind ein Fernseher und sehen.