Odpowiedzi

2010-02-11T19:08:34+01:00
1. Mein Vater ist dreissig (zamiast ss napisz te 'szarfę z s' :)) Jahre alt.
2. Mein Vater ist Fahrer.
3.Ich habe zwei Bruder (w Bruder u z umlautem)
4.Meine Mutter ist dreissig Jahre alt.
5. Meine Mutter ist Bauer.


( :
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-11T19:09:48+01:00
Maine Vater ist dreiBig Jahre alt .
Maine Vater ist autofahrer .
Ich habe zwai Bruder .
Maine Mutter ist dreiBig Jahre alt .
Maine Mutter ist landwirt .
2010-02-11T19:09:57+01:00
Mój tata ma 30 lat-mein Papa hat die 30 Jahre
mój tata jest kierowcą-mein Papa ist ein Autofahrer
mam dwoje braci-ich habe zwei Brüder
moja mama ma 30 lat -meine Mutter hat die 30 Jahre
moja mama jest rolnikiem-meine Mutter ist ein Bauer