Odpowiedzi

2010-02-11T19:07:22+01:00
Es sei denn, Sie erhalten ein Taschengeld?
von denen Sie erhalten ein Taschengeld?
Was würde Sie Tasche?
was ist, wenn du das Geld?
ausgeschlossen
Es tut mir leid
in jedem Fall keine

=)
Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-02-11T19:07:50+01:00
Ile dostajesz kieszonkowego -Es sei denn, Sie erhalten ein Taschengeld
od kogo dostajesz kieszonkowe - Von denen Sie erhalten ein Taschengeld
na co wydajesz kieszonkowe - Was würde Sie Tasche
co ile dostajesz pieniądze. - Was ist, wenn du das Geld.
wykluczone - ausgeschlossen
przykro mi- Es tut mir leid
w zadnym wypadku - in jedem Fall keine






2 5 2
2010-02-11T19:08:30+01:00
Wie viele du bekommst ein Taschengeld
von wem du bekommst ein Taschengeld
für was gibst du ein Taschengeld aus
was du bekommst wie viele Gelder.
ausgeschlossen
es tut mir Leid
auf keinen Fall

:)