Potrzebuje na jutro opis dnia w perfekcie, jestem w VI klasie podstawówki więc nie ma to byc jakieś wielce urozmaicone tylko zwykłe takie na 4,5. Ma to wyglądać mniej więcej tak:
o 6 wstalam o ... zjadłam sniadanie o... jechałam do szkoły itd powinno mieć że od tej do tej odrabiałam lekcje od tej do tej grałam na komputerze,ogladalam tv itp.

Z góry dzieki za pomoc

2

Odpowiedzi

2010-02-11T19:21:45+01:00
Ich bin um 7.00 Uhr aufgestandem. Ich schnell gewaschen. Ich habe Frühstück um 7.15 Uhr gegessen. Ich habe mir di Zahne geputzen. Um 7.30 ich habe in die Schule gegangen. Um 14.00 Uhr ich habe zu Hause gekommen. Zu Mittag soll ich schnell Kartoffeln schalen fur Kartoffelnpuree mit Frikadellen.
Am Nachmittag ich habe Bucher gelasen und ich habe spielte ball.
Am Abend soll ich mein Fahrrad putzen und ich mein Zeit gut nutzen.

:)
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-11T19:24:19+01:00
Um 7 Uhr bin ich aufgestanden. Dann habe ich gefrühstückt und meine Zähne geputzt. Um 7:45 Uhr bin ich in die Schule gegangen. Dort habe ich 7 Stunden gehabt. Nach der Schule bin ich nach Hause zurückgegangen. Um 15:00 Uhr habe ich zu Mittag gegessen. Danach habe ich das Geschirr gespült. Ich habe meine Hausaufgaben von 16:30 Uhr bis 17:30 Uhr gemacht. Um 17:45 Uhr bin ich mit meinem Hund spaziert. Dann habe ich das Abendbrot gegessen. Von 19:30 bis 21:00 Uhr habe ich ferngesehen. Um 21:30 habe ich mich geduscht. Um 22:00 bin ich eingeschlafen.