Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2009-10-11T19:41:22+02:00
Ich interessiere am meisten an Musik und Film.
Ich interessiere mich für Geschichte.
Ich interessiere mich für Sport.
Ich interessiere mich fur Filme.
Ich interessiere mich für Basketball spielen und Skaten.
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2009-10-11T19:49:20+02:00
Ich interessiere mich für Sport.
Er interessiert sich fur Geschichte
Wir interessieren uns für alte Kunst.
Ihr interessiert euch für Reisen.
Sie interessieren sich für Musik

1 1 1