Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2010-02-11T19:56:34+01:00
Auf dem Land leben. Es ist ruhig und friedlich. Ich mag den Sommer, wenn meine ganze Familie kann an den See gehen. in warmen und sonnigen Tage, die wir gerne Zeit aktiv verbringen.

wydaje mi sie że tak;]
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-11T19:59:47+01:00
Ich lebe auf dem Lande.Es ist ruhig und friedlich Platz. Ich mag eine ganze Familie zu Fuß auf den See im Sommer. In warmen und sonnigen Tage, die wir gerne Zeit aktiv verbringen.

myślę że dobrze. :)