Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-02-11T22:30:33+01:00
Berlin, den 6.10.08

Hallo Max,

Ich heißt Caroline und wohne in Augsburg in Deutshland. Ich bin 14 Jahre alt. Meine Schwester Fiona und ich lieben Musik. Ich spiele Geige und Fiona spielt Klavier. Mein Bruder heißt Tobias. Er ist Lehrerin und mein Vater ist Automechaniker von Beruf.

Und was magst Du? Was sind Deine Hobbys? Wie Deine Familie?

Ich warte auf Deine Antwort

Deine Caroline
1 2 1
2010-02-11T23:07:38+01:00
Lieber Marcin, Wien, den 12 MAi 2000

berzlichen Dank Fü deinen Brief, den ich gestern erbalten habe. Ich habe mich darüber sehr gefreut! Deine Einladung, zwei Wochen in den Sommerferien bei dir und deiner Familie in Polen zu verbringen, nembe ich sehr gern an. Es wäre toll, dich nach zwei Jahren wieder zu sehen. Es würde mir auch viel Spaß machen, ein anderes Land kennen zu lernen. Ich war schon öfter in Italien und in der Schweiz, aber weiter nördlich noch nie.
Was können wir alles machen bei dir? Was soll ich alles mitbringen?
Ich habe vom 10. Juli bis 30. August Schulferien und kann also zu jeder Zeit rüberkommen. Was wäre für dich am günstigsten? Soll ich mit der Babn kommen? Wir sehen bier immer polnische Busse. Könntest du nicht berausfinden, ob ich mit so einem Bus mitfahren kann? Das wäre sicher billiger als mit dem Zug.Also, wie wäre es, wenn du mit mir nach Wien zurückfahren würdest? Hast du Lust, ein Paar Wochen bei un zu verbringen? Es wäre Klasse, dir Wien zu zeigen!
Schreib mir bald, damit wir noch alles organisieren können!


Tschüss

Dein ......

mam nadzieję że pomogłam i liczę na naj ;)