Opisz nieudany dzień w szkole, w miejca kropek trzeba zdania przeczące wpisać:
Heute lauft der Unterricht gut. Heute lauft der Unterricht nicht gut.
Die Schuler horen zu, sie machen mit. .......................
Sie fragen und sie antworten. ........................
Sie kommen an die tafel, sie lesen von und sie schreiben mit. .....................................
Die leherin ist zufrieden. ..........................

3

Odpowiedzi

2009-10-11T20:40:49+02:00
Heute lauft der Unterricht gut. Heute lauft der Unterricht nicht gut.
Die Schuler horen zu, sie machen mit. Aufmerksamkeit
Sie fragen und sie antworten aber niemand hatte gelehrt
Sie kommen an die tafel, sie lesen von und sie schreiben mit Everybody Got ein
Die leherin ist zufrieden Schüler waren nicht glücklich mit dieser, da
Najlepsza Odpowiedź!
2009-10-11T21:02:50+02:00
Die Schuler horen nicht zu, sie machen mit.
Sie fragen nicht und sie antworten nicht .
Sie kommen nicht an die tafel, sie lesen nicht von und sie schreiben nicht mit.
Die leherin ist nicht zufrieden.


Nicht stawiamy zawsze po czasowniku ;]
2009-10-11T22:51:32+02:00
Heute lauft der Unterricht nicht gut.
Die Schuler horen nicht und sie machen auch nicht.
Sie fragen nicht und sie antworten nicht.
Sie kommen nicht an die Tafel, sie lessen nicht und sie schreiben auch nicht.
Die Lehrerin ist nicht zufrieden.