Odpowiedzi

2010-02-12T14:36:27+01:00
Śniadanie:
Kanapka z serem lub szynką 2.00 euro
Płatki owsiane z mlekiem 3.50 euro
Sałatka warzywna 3.50 euro
Kiełbasa z chlebem 4.50 euro
Obiad:
Zupa pomidorowa 7.00 euro
Zupa ogórkowa 7.00 euro
Żurek 7.00 euro
Spaghetti 8.50 euro
Kotlet schabowy 10.00 euro
Pierogi 10.00 euro
Kurczak 12.00 euro
Żeberka 13.00 euro
Kotlety mielone 14.50 euro
Kolacja:
w skład kolacji wchodzi menu z obiadu


Frühstück:
Sandwich mit Käse oder Schinken 2,00 Euro
Haferflocken mit Milch Gemüsesalat 3,50 Euro
3,50 Euro Wurst mit Brot € 4,50
Mittagessen:
Tomatensuppe Gurkensuppe 7,00 Euro 7,00 Euro 7,00 Euro Zurek Spaghetti Pork Chop 8,50 Euro 10,00 Euro 10,00 Euro 12,00 Euro Chicken Dumplings Ribs 13,00 Euro 14,50 Euro gehacktem Schweinefleisch
Abendessen:
ein Teil des Abendessens Menü, geben Sie das Mittagessen
11 3 11
2010-02-12T15:02:07+01:00
Vorspeisen: przystawki
1) Tagessupe - zupa dnia
2) Tomatensupe - pomidorowa
3) Kleiner Salat - mała sałatka
4)Italianischer Salat - włoska sałatka

Hauptspeisen - dania główne
1) Wiener Schnitzel mit Pommes frites und salat - kotlet i frytki z sałatką
2) Spaghetti Bolognese oder Napoli
3) Rinder gulasch mit nudeln - gulasz wołowy z makaronem
4) Risotto mit frischen Pilzen - ze swieżymi grzybami
5) Lasange - lazania

Dessert - deser
1)Vanillieeis - lody waniliowe
2)Apfelkuchen - szarlotka
3)Eis mit Schlagesahn - lody z bitą śmietaną

Getranke - napoje
1)Kaffe
2)Tee
3)Apfelsaft = sok jabłkowy
4)Rotweinn - czerwone wino
5) Bier - piwo
39 4 39
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-12T18:24:07+01:00
Vorspeisen

Maronencremesuppe mit Backpflaumen im Speckmantel
4,80 Euro

* * *

Knoblauchcremesuppe mit Croutons 4,50 Euro

* * *

Carpacchio vom Rinderfilet mit gehobeltem
Parmesan und gerösteten Pinienkernen 11,00 Euro

* * *


Pot au `feu von Meeresfrüchten mit Knoblauchbaquette
11,00 Euro

* * *

Entenbrustscheiben mit Salbei und Aceto Balsamico
gebraten an Kartoffelsäckchen und einem Salatbouquet 8,80 Euro

* * *

Winterliche Blattsalate mit warmen Ziegenkäse,
Walnüssen und Honig oder gebratene Scampi mit Knoblauch 9,50 Euro
* * *

Hauptgerichte
* * *
Bunter Salatteller mit in Curry gebratenen Putenbruststreifen und frischem Obst garniert 11,00 Euro

* * *

Gebratene Meeresfrüchte an Blattsalaten mit
Walnussdressing 16,00 Euro

* * *

Kalbsgeschnetzeltes "Züricher Art" mit frischen
Champignons, Kartoffelrösti und Blattsalat 17,80 Euro

* * *

Schweineschnitzel mit gebratenen Pilzen, Sauce
Bernaise, Pommes Frites und Salat
13,50 Euro

* * *

Kalbsschnitzel mit Schmorzwiebeln, Spiegelei,
Bratkartoffeln und Salat 16,80 Euro

* * *

Spaghettini in Olivenöl und Knoblauch gebraten mit
Krusten- und Schalentieren dazu Blattsalat 16,80 Euro

* * *

Rehragout mit Waldpilzen, frischen Spätzle,
Rosenkohl und einer Rotweinbirne 16,50 Euro

* * *

Rehmedaillons auf Apfel-Calvadosrahm mit gebratenenPilzen, Rotkohl und Herzoginkartoffeln 21,00 Euro

* * *

Argentinisches Rumpsteak auf Pfefferrahm
Bratkartoffeln und Feldsalat 18,50 Euro

* * *

Argentinisches Rinderfilet mit gebratenen Pilzen, Sauce
Bernaise, Herzoginkartoffeln und Salat 22,00 Euro

* * *

Gerne tranchieren wir Ihnen auf Vorbestellung ab 4 Personen
eine ganze Gans mit Rotkohl, Klößen, Maronensauce
und Bratäpfeln am Tisch
Euro 78,00

Dessert
Dessertvariation "Altbergisches Haus" 7,80 Euro

* * *

"Dame blanche" Vanilleeis mit Schokoladensauce
und Sahne 5,50 Euro

* * *

Schokoladencrepes mit Grand Marnier Orangen
und Vanilleeis 7,50 Euro

* * *

Eisbecher Creme Elise mit Mandellikör und
Amarettinis 6,50 Euro

* * *

Die Tischdekoration und Bilder sind käuflich zu erwerben
16 2 16