Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-12T15:13:23+01:00
1. Ihr habt keine Geschwister.
2. Ich habe keine Tiere.
3. Wir haben kein Auto.
4. Ich habe kein Computer.
5. Er hat kein Opa.

1. Ich bin 13Jahre alt nicht.
2. Meine Mutter ist nicht verrück.
3. Deine Oma ist nicht groß.
4. Wir sind nicht klein.
5. Ich war nich in Deutschland.

;)
2 3 2
2010-02-12T15:15:12+01:00
Es tut mir leid, aber ich habe keine Zeit.
Ich bin doch kein Wörterbuch
Es gibt hier kein Ei.
Das Alter ist kein Problem.
Du hast keinen Bruder.

Aber ich weiß nicht, ob er ihn bekommen hat.
Wir kommen nicht.
Frau Mathes kommt heute leider nicht
Nein Koln liegt NICHT in Osterreich sondern in Deutschland.
Frau Mathes kommt heute leider nicht.
2 3 2
2010-02-12T15:24:32+01:00
Ich weis nicht. Der Hals tut nicht mehr weh. Es tut nicht weh, mein Kopf.Ich mag nicht montags.
Ich habe keine Hausaufgaben.Ich kabe keine Halsschmerzen.Ich habe keinen Husten mehr.Ich habe keine Ahnung.Ich habe keinen Hund.

prosze;)
2 3 2